Oficjalna strona SV Polonia Monachium

Werde Sponsor unseres Vereins

Wir laden deutsche sowie polnische Firmen herzlich ein Sponsor beim SV Polonia München e. V. zu werden. Nur dank unserer Sponsoren ist es uns möglich unseren Zielen in Deutschland nachzukommen.

Für ermöglichen Ihnen einem breiten Publikum Reklame für Ihre Firma zu tätigen. Diese beschränkt sich nicht nur auf die Internetpräsentation sondern auch Flyern auf Trikots und anderen Schriftstücken wie auch Zeitungen (als Beispiel „Moje Miasto“).

Wir garantieren unseren Förderern:

- preisgünstige Werbung schon ab 600 Euro/jährli h

- große Bekanntheit in Südbayern

- Einfluss auf das Image

- Unterstützung gemeinnütziger Projekte

- effiziente und gerechte Nutzung der verfügbaren Ressourcen

Zusätzlich bieten wir, an unserem alljährlichen Integrationsfest, einen Stand zu eröffnen und die Produkte zu präsentieren.

Der aktuelle Stand:

- wir haben eine neue Jugendabteilung eröffnet

- in diesem Zusammenhang arbeiten wir eng mit dem polnischen Fussballbund PZPN zusammen

- Eine neue Abteilung Fitness/Pilates ist in Planung

- Wie bereits oben erwähnt findet auch dieses Jahr unser Integrationsfest statt

- Unsere Fussballabteilung 32+ stieg in die höchste bayerische Liga auf und trifft jetzt auf Gegner wie den FC Bayern München

- Auch unsere Spielgemeinschaft  der 45+  Spieler mit dem DJK München-Ost spielt in der höchsten bayerischen Liga

- aktive Zusammenarbeit mit diversen polnischen Gruppierungen sowie auch mit dem in München ansässigen Konsulat

- es gibt noch einige Sachen und Ideen mehr die vielleicht mit Ihrer Hilfe verwirklicht werden können ;)

Ich hoffe unser kleiner Vereinsausschnitt hat Ihnen gefallen und hilft Ihnen bei Ihrer Überlegung. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch persönlich zur Verfügung.

Tomasz Janowski

Tel.0176 277 59 526